Dann wollen wir mal…

Moin!

Ich bin Marty, 33 Jahre alt und will endlich mein Leben etwas mehr kontrolliert bekommen. Ich trinke Alkohol, rauche Joints, esse gerade als Veganer extrem dumm und schlafe zu wenig. Im Großen und Ganzen habe ich mal wieder einen ungesunden Lebensstil. Ich habe lange überlegt, ob ich wirklich solch ein durchgeplantes Leben haben möchte, wie so viele erfolgreiche Menschen dieses Systems. Meine Antwort lautet: NEIN!

Allerdings möchte ich dann doch einige Gewohnheiten in mein Leben integrieren, und diese WIRKLICH durchziehen. Das bedeutet in meinem Fall: Ich muss damit irgendwie an die Öffentlichkeit, um mich zu disziplinieren/motivieren/unter Druck zu setzen (?). Ich denke mir, wenn ich quasi verpflichtet bin, etwas zu bloggen, dann geht es besser voran, dann kann ich mich austricksen.

Ich habe die letzten Jahre alles versucht. Ich scheitere regelmäßig alle paar Monate für Wochen. Geht ma garnich!

Mein Ziel für dieses „Projekt“: Jeden Bereich meines Lebens, der mir nicht gefällt, nach und nach zu verbessern. Diese Bereiche teile ich auf und arbeite sie nacheinander ggf. parallel ab. Die Bereiche wären:

  1. Ernährung
  2. Körper: Haare und Haut
  3. Körper: Muskeln und Ausdauer
  4. Persönlichkeitsentwicklung
  5. Hobby
  6. Haushalt

Für jeden Bereich nehme ich mir drei Monate Zeit und dokumentiere täglich. Zumindest nehme ich mir das vor. Ich denke Fotos sind da vorteilhaft.

Ich bin sehr gespannt, ob das so klappt, wie ich mir das denke.

Über Anregungen Eurerseits freue ich mich – JUCHHUUUUUU

Get the shit done, Mann!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s