Grasfrei xter Versuch

Mal sehen, wie lange ich es dieses Mal schaffe. Auch hier gilt: https://giveit100.com.

Ich mache es deshalb öffentlich, weil ich sehr sehr seeehr viele kenne – mich einschließlich – bei denen der Konsum (unbewusst?) im Mittelpunkt steht. Wir reden uns ein, dass das schon passt. Andere konsumieren in Mengen Drogen wie Süßigkeiten, Fett, ein Glas Wein am Tag etc. Und Cannabis is ja nich sooo schädlich, hinterlässt keine bleibenden Schäden beim Konsumenten. Vorausgesetzt, er konsumiert pur und sein Hirn is ausgewachsen… Ähäm. Ja, ja, deine Mudda.

Ich probiers. In der Woche 😉

Auch eine Option, die mir half und ich dort evtl. wieder hingeh: http://www.lass-das-gras.de

Tag 1: Feiertach, also weißte bescheid

Tag 2: Ich mag’s garnich hier reinschreiben…. Aber ist ja erst Tag zwei…. 😉

Tag 3: https://open.spotify.com/track/76W7myass1KwnSK1wD3QrF  Sisita Melcheck war da! Morgen dann!

Tag 4: So kann es manchmal gehen, siehste. Evtl. hör ich dann doch erst Samstag damit auf…

Tag 5, 6, 7, 8 und 9: Wem mach ich hier eigentlich was vor?! Ich mach erstmal meine zwei, drei Aufgaben, die derbe wichtig sind und Prio haben dieses Jahr. Es gibt erhebliche Konsequenzen, wenn ich mich nicht auf diese besagten DInge konzentriere. Da ist so’n Drogenentzug nich wirklich hilfreich. Allerdings muss ich zum Verständnis hinzufügen, dass mich Haschoin pusht und ich eher Dinge durchziehe, als abzugammeln. Kommt aber dennoch regelmäßig vor. Ich will mich aber nun auch nicht rechtfertigen oder herausreden. „I’m a looser baby, so why doncha kill me?!“.

Tag boah keine Ahnung: Läuft bei mir so garnich!

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s